Auch ich war schon mal in dieser Situation.....

Und es war ein langer weg bis hier her. Durch eine Schwangerschaft und eine starke Schilddrüsenunterfunktion nahm ich ordentlich zu, trotzdem ich Fitness- und Ernährungstrainerin bin. Stattliche 120 kg bei 186cm. 😱

                 

 

Das ging so nicht weiter.

 

 

 

Im April 2017 (stand linkes Bild) startete ich dann endlich durch. Seitdem achte ich auf meine Ernährung und treibe zusätzlich zur Arbeit regelmäßig Sport. 

Derzeitiger Stand 75 kg 💪 was ein Erfolg.

Ich biete Dir mein 12-Wochen-Abnehmprogramm an. Um zu erreichen, was auch ich geschafft habe: Dich wieder wohl zu fühlen, Dir selbst zu gefallen.

OHNE Diät

OHNE Pillen, Shakes und sonst welches Zeug

 

*stelle mit mir zusammen deine Ernährung um, ohne Verzicht 

 

*erhalte Fitnesseinheiten im Einzel- und Gruppentraining

 

*regelmäßiges vermessen und wiegen

 

*3x die Woche Training mit mir 

 

*Wir kochen zusammen

 

*erlerne grundlegende Säulen der Ernährung 

 

*Rund-um-die-Uhr-Betreuung

 

Meld dich bei mir und starte jetzt......

  

⚠️Ganz neu⚠️

 

Deine Krankenkasse unterstützt dich und bezuschusst die Ernährungsberatung. 

 

 


Sicher Dir das 12-Wochen Abnehmprogramm für 340€. (auch in flexiblen Raten zu bezahlen, sprich mich einfach an!)

Jeder kann es schaffen! Step by Step.... Ich erschrecke jedes Mal, wenn ich diese Bilder sehe (Juni 2017)
Jeder kann es schaffen! Step by Step.... Ich erschrecke jedes Mal, wenn ich diese Bilder sehe (Juni 2017)

Meine Liebe Freundin Claudia Mühlnickel und auch treues Grecia-Fit Mitglied ab der ersten Stunde 😍👌 Wow. Wow.

Zusammen mit mir hast du gestartet & schau, was du geschafft hast.

Ich bin so stolz, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu erkennen, wie glücklich es dich macht😍😍😍

 

Das haben meine Mitglieder bisher schon geschafft... 💪 😱

Grecia-Fit 

Doncaster Platz 4 

45699 Herten

       

Tel: 0163 - 25 23 126

grecia.dzillack@gmail.com

Copyright (C) 2017-2019 by Grecia Dzillack